pexels-photo-1392732_edited.jpg

UNSERE PROJEKTE

TFZ.png

TALENTFÖRDERZENTRUM - TKS e.V.

In Potsdam-Mittelmark, im "Dreiländereck" der Städte Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf, fördert das Talentförderzentrum TKS e.V. sportlich talentierte Kinder.

Der Verein bietet in den Sportarten Fußball, Leichtathletik, Judo, Tennis und Handball zwei Mal pro Woche ein Extra-Training bei lizensierten Trainern für die Kinder an. 

Das Talentförderzentrum TKS e.V. will dazu beitragen, den Leistungssport der Jugendlichen besser in den familiären Alltag mit Schule, Sportverein und sozialem Umfeld zu integrieren. 

Mehr erfahren

Logo Brendels.png

BRENDELS FOOD 

Sport und Food gehören zusammen. Gemeinsam mit Olympiasieger Sebastian Brendel wurden Frische-Mahlzeiten für einen ausgewogenen Speiseplan entwickelt. 

Die Produkte sind frisch und natürlich zubereitet und ohne Zusatzstoffe. 

Für jeden Sportler mit wenig Zeit sind die Mahlzeiten von BRENDELS die optimale Sporternährung. 

Mehr erfahren