top of page
pexels-photo-1392732_edited.jpg

ÜBER UNS

Wir sorgen für den Erfolg unserer Klienten

Die individuelle Hilfestellung für sportbegeisterte und leistungsorientierte Menschen steht bei uns im Fokus unseres Handelns - und nicht der monetäre Erlös.

10x15 Michalak_Frank_015_ohne.jpg

FRANK MICHALAK

GRÜNDER

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Frank Michalak war über mehr als ein Jahrzehnt Vorstandsvorsitzender mehrerer AOK`n. In dieser Zeit stand, neben dem täglichen Einsatz für eine gute Versorgung der Menschen im Nordosten der Bundesrepublik, das Thema Prävention und die körperliche Fitness mit im Fokus seiner Aktivitäten. Von Anfang an war es das Ziel, mit Sportbotschaftern dem breiten Markt diese Themen zu vermitteln. Die ersten Sportbotschafter waren Fußball-Nationalspielerin Anja Mittag (Fußball-Weltmeisterin, Europameisterin, Olympiasiegerin, Gewinnerin der Fußball Champions League), die Kanutin Fanny Fischer (Olympiasiegerin, mehrmalige Welt- und Europameisterin), der mehrmalige Olympiasieger und vielfache Welt- und Europameister im Kanu, Sebastian Brendel und Tim Modersitzki, als erfolgreicher Basketballspieler. Vier junge Menschen, die in ihrer Sportart sehr erfolgreich waren bzw. aktuell noch sind. 

Die Begeisterung für den Sport konnten wir in unzähligen Aktionen vielen interessierten Menschen vermitteln; den Jüngsten beim Schnuppertraining mit den Profis von Turbine Potsdam oder Hansa Rostock; den Junioren in zahlreichen Laufveranstaltungen sowie Rad-Events in vielen Bundesländern und den älteren Aktiven in Tanz- und Reha-Sportgruppen.

Diese Grundausrichtung möchten wir auch in unserer neugegründeten Gemeinschaft beibehalten. Wir streben nicht nach monetären Zielen für uns, sondern wollen Hilfestellung geben; "Pate" oder "Kümmerer" sein im täglichen Umgang mit den vielen Herausforderungen, die ein Sportleben mit sich bringt. 

Neben der langjährigen Erfahrung von Frank Michalak bietet die FRAMI Sportconsulting auch einen jungen innovativen Ansprechpartner mit Duncan Michalak.  

Duncan Michalak weißt bereits reichlich Erfahrung auf der Organisations- und Planungsebene auf: von regionalen Veranstaltungen und Turnieren, internationalen Veranstaltungen und der Spieltagsorganisation.

 

- Spieltagsorganisation Füchse Berlin Handball 

- Handball-WM 2019 in Berlin

- Frank Stäbler - "The Last Fight"

- The Return - Felix Sturm

- IHF U21 WM 2023 in Berlin 

- EHF MEN´s EURO 2024 in Berlin und Hamburg

Durch das Duale Studium im Bereich Sportmanagement mit Praxiserfahrung in unterschiedlichen Sportvereinen und Unternehmen wurden neue Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten entwickelt und verwirklicht. Es ist ihm wichtig, sich nicht nur auf eine Sportart zu fokussieren. Das Thema Marketing in Verbindung mit Nachhaltigkeit im Sport und bei Großveranstaltungen rückt immer stärker in den Mittelpunkt. 

 

Neben dem Dualen Studium wurde die Aus- und Weiterbildung im Übungsleiterbereich sowie im Bereich als Vereinsmanager erfolgreich absolviert.

 

In dieser Konstellation verbinden wir langjährige Erfahrungen im sozialen Bereich mit innovativen Lösungsansätzen im modernen Sport.

128173321_1012244002591024_1149643895645

DUNCAN MICHALAK

MANAGER

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
bottom of page