Teamchef der Kochnationalmannschaft übernimmt VIP-Catering bei RB Leipzig


Potsdamer Unternehmer und Teamchef der Kochnationalmannschaft wird zum 01.07.2022 die gastronomische Betreuung in der Leipziger Arena übernehmen.


Ronny Pietzner ist unser Ernährungscoach bei der FRAMI Sportconsulting und unterstützt uns bei allen Fragen zur richtigen Ernährung unserer Sportler.


Ab dem 1. Juli verantwortet Pietzners Cateringfirma die Gastronomie in den fünf Gastgeberbereichen für die VIP-Gäste in der Red Bull Arena Leipzig.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit und können es kaum abwarten, für Besucher und Fans da zu sein“, sagt Pietzner. In den VIP-Bereichen ist Pietzners Team künftig vor, während sowie nach den Spielen und Veranstaltungen für die gastronomische Betreuung zuständig.


Die FRAMI Sportconsulting wünscht unserem Coach Ronny Pietzner und seinem Unternehmen Cuisin Event viel Erfolg bei der neuen Aufgabe in Leipzig.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter:

Mehr zum Thema