MEN´S EHF EURO 2024

Wir freuen uns, gemeinsam mit Bernd Kühn im Auftrag des Deutschen Handballbund e. V. für die MEN´S EHF EURO 2024 die lokalen Organisationskomitees (LOK) für den Vorrundenspielort mit deutscher Beteiligung Berlin und den Hauptrundenstandort Hamburg aufbauen und führen zu dürfen.





Zudem bildet unser Team das LOK für die Endrunde der U21-Weltmeisterschaft 2023 in unserer Heimspielstätte, der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Zusammen mit der Kühn Sportconsulting GmbH sind wir nach langer Zeit wieder zurück in der Handballwelt und werden alles für eine erfolgreiche Umsetzung geben.

Bernd Kühn, Geschäftsführer KÜHN Sportconsulting: „Nachdem ich meine ganze Jugend Handball im Verein gespielt habe, schließt sich für mich persönlich ein Kreis und ich freue mich auf die U21-WM in unserer Max-Schmeling-Halle mit sicherlich herausragendem Sport und auf die Männer-EM 2024 in Berlin und Hamburg mit vollen Arenen.“

Mark Schober, Vorstandsvorsitzender DHB: „Das Jahrzehnt des Handballs und die kommenden internationalen Großereignisse sind wunderbare Herausforderungen, für die wir in den Spielorten professionelle Partner brauchen. Bernd Kühn und sein Team sind im Sport zuhause, gerade in Berlin und Hamburg bestens vernetzt und erfahren in der Organisation internationaler Events. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei diesen Projekten.“

#Euro2024 #Handball #ehfeuro2024

Mehr zum Thema