pexels-photo-1392732_edited.jpg

UNSERE MISSION

Wir schaffen Zukunft

Hilfestellung für Sportlerinnen und Sportler sowie Trainerinnen und Trainer in jedem Abschnitt ihrer sportlichen Karriere und eine Betreuung persönlicher Art. 

 

Förderung und Unterstützung sportsozialer Projekte, vorwiegend im Jugendbereich.

Initiierung, Begleitung und Umsetzung von Aktivitäten und Projekten im Social Sponsoring sowie in den Themenbereichen Gesundheit, Bewegung und Ernährung.

Wir sind ein Team von ehemaligen und aktuell noch aktiven Spitzensportlern, Trainern, Managern und Sportinteressierten und geben Hilfestellung in allen Lebenslagen. Sei es am Anfang der Karriere, während der sportlichen Laufbahn oder beim Übergang in ein „normales“ Leben. Egal ob Studium, Ausbildung, Beruf oder Weiterbildung. Die Themen Werbung/Sponsoring und Eigenvermarktung gehören ebenfalls zu unserem Angebots-Spektrum.

Individuelle Förderung und Forderung stehen bei uns im Vordergrund; vollkommen unabhängig, um welche Sportarten es geht. Männer- und Frauenfußball, Kanusport, Leichtathletik oder der Langstreckenlauf bis hin zum Marathon sind nur einige Felder, in denen wir mit fachlichem Rat von Expertinnen und Experten in einem breiten Netzwerk unterstützen können.

Leidenschaft und Sport findet man aber auch in anderen Bereichen des täglichen Lebens. Deswegen beschäftigen wir uns auch mit der Attraktivität und den Herausforderungen des Themas Kochen. Die verschiedenen Kochnationalmannschaften Deutschlands und ihr Teamchef, der zu unserem Beratungs-Team gehört, vermitteln gerne Einblicke und Entwicklungsmöglichkeiten in ein Thema, in dem es auch Weltmeisterschaften und Olympische Spiele gibt. Daneben kümmern wir uns auch im Zusammenwirken mit anderen Partnern wie Unternehmen, Versicherungen, Banken/Sparkassen, Behörden und Verbänden um soziale Aktivitäten und Projekte- und Social Sponsoring die wir initiieren und/oder begleiten.